Abendticket
Foto: Marc-Oliver Schulz

Auszeit am Nachmittag

Bei nicht buchbaren Terminen können Tickets auch vor Ort nach Verfügbarkeit erworben werden.

  • Einlass ab 16:00 Uhr
  • Gültigkeit: Montag bis Donnerstag
  • Während der Eventzeiten der Autostadt können Öffnungszeiten und Eintrittspreise abweichen
  • Besuch der Autostadt-Attraktionen bis 18 Uhr möglich
Wichtige Informationen

Das Ticket ist an ein konkretes Besuchsdatum gebunden und ist nicht auf andere Tage übertragbar.Sollten Sie die Autostadt am gebuchten Tag nicht besuchen, verfällt die Gültigkeit des Tickets.Ein Umtausch oder eine Rückerstattung sind ausgeschlossen.

 

Bitte informieren sie sich im Vorfeld unter

https://www.autostadt.de/service-kontakt/aktuell

über die aktuell geltenden Einlassvoraussetzungen.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles gut, aber immer weniger Leistung...
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im Vergleich zu meinem Besuch vor ein paar Jahren war dieses Mal beim Abendticket kein Essensgutschein inkludiert. Ich wurde mehrfach aufgefordert, eine Maske zu tragen. Auch als ich schon auf dem Gelände war, musste ich mich in jedem Gebäude erneut anmelden und alle meine Daten hinterlegen. Ich war ja früher Volkswagen-Fan, bin quasi damit aufgewachsen und wir hatten immer nur Golf, aber nach der Erfahrung bleibe ich doch lieber bei Mercedes.
von Sebastian am 04.07.2021
Schlek gemach
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hatte nicht viel sehen kann wegen wie war auf forder zu gehen die machen zu.
von John McDonald am 01.07.2021
2.35/2
5,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.