Kidstour - Automobile Zeitreise zum Anfassen
Bestseller
Hain, Odile
Hain, Odile
Foto: Odile Hain
Foto: Odile Hain
Foto: Odile Hain

Zeitreisende

Eine Kidstour durch das ZeitHaus der Autostadt

  • für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren
  • Täglich um 13:00 Uhr
  • Die Tour dauert etwa 30 Minuten
  • Sprache: deutsch, max. 6 Teilnehmer pro KidsTour
  • Treffpunkt: 10 Minuten vorher im ZeitHaus

Weitere Informationen

Ein Koffer voller Hinweise schickt Dich als Zeitreisenden durch die Automobilgeschichte. Vom weltbekannten Volkswagen Käfer bis hin zur heutigen Fahrzeuggeneration entdeckst Du automobile Meilensteine.

Zur Teilnahme an der KidsTour wird eine Eintrittskarte bzw. eine gültige Jahreskarte benötigt.

12 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Autos zum Anfassen... nur für Kinder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unsere Kinder (6 und 10Jahre alt) waren sehr begeistert. Sie durften tun, was die Erwachsenen nicht durften: die ausgestellten Autos mit Handschuhen anfassen. Handschuhe werden gestellt.Tolle Idee!
Kurzweilig und informativ.
Sehr schön.
von Melanie Böttger am 05.11.2019
Kidstour for One
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Tour. Unser Enkel war richtig begeistert - er war das einzige Kind das von den beiden Damen durchgeführt wurde.
Danach zeigte er uns einige der Exponate und deren spezielle Eigenschaften, die er in der Führung kennengelernt hatte.
von Alfred Bäumler am 25.10.2019
Spannende Tour durch die Geschichte
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unsere Tochter (6) hat sich sehr über diese Tour gefreut, hatte viel Spaß beim Entdecken der Automobil-Geschichte und kam freudig nach der Tour wieder raus.
von JP Jobmann am 18.10.2019
4.95/12
 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.