Kidstour - Automobile Zeitreise zum Anfassen
Bestseller
Hain, Odile
Hain, Odile
Foto: Odile Hain
Foto: Odile Hain
Foto: Odile Hain

Zeitreisende

Eine Kidstour durch das ZeitHaus der Autostadt

  • für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren
  • Täglich um 13:00 Uhr
  • Die Tour dauert etwa 30 Minuten
  • Sprache: deutsch, max. 6 Teilnehmer pro KidsTour
  • Treffpunkt: 10 Minuten vorher im ZeitHaus

Weitere Informationen

Ein Koffer voller Hinweise schickt Dich als Zeitreisenden durch die Automobilgeschichte. Vom weltbekannten Volkswagen Käfer bis hin zur heutigen Fahrzeuggeneration entdeckst Du automobile Meilensteine.

Zur Teilnahme an der KidsTour wird eine Eintrittskarte bzw. eine gültige Jahreskarte benötigt.

9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kam sehr gut an bei unseren 5- und 11-jährigen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Prima die Empfehlung, ohne Erwachsene zu gehen. So hatten die Kinder ein "Sondererlebnis". Man merkte es der Begleitperson an, dass sie Spass daran hatte, das mit den Kindern zu machen.
von Hans-Jürgen Pries am 11.10.2019
Eine Reise in die Vergangenheit
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führung hat.meinem Sohn so gut gefallen, dass er noch zweimal alles zeigen und erzählen wollte. Vom "Dreirad mit Motor" über T-Modell und Cadillac Eldorado zum E-Golf. Alles interessant erzählt bzw präsentiert
von Gregor von Danwitz am 31.07.2019
Richtig GUT
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein richtig schönes Erlebnis für meinen 8jährigen Sohn.
Der Tourguide ist wunderbar auf die Kinder eingegangen
von Jan am 29.07.2019
4.95/9
 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.