Autostadt - Tageskarte
VVK Beendet
Foto: Marc-Oliver Schulz
Foto: Klaus Bossemeyer
Foto: Klaus Bossemeyer
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Tom Mennemann
Foto: Nils Hendrik Müller

Verbringen Sie einen Tag in der Autostadt

  • Ganztägiger Eintritt
  • Ab Kaufdatum 3 Jahre gültig
  • Besuchsdatum frei wählbar (Heiligabend und Silvester geschlossen)
  • Die Öffnungszeiten können sich aufgrund aktueller Veranstaltungen ändern

Weitere Informationen

Menschen, Autos und was sie bewegt

Ob Werktour, ZeitHaus oder eine Auszeit in einem der Restaurants: Nehmen Sie sich die Zeit, den automobilen Themenpark mit seinem vielfältigen Veranstaltungs- und Kulturprogramm zu erleben.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Lift schwer zu finden. In shop vielen T1 wenige T2, T3 und Kafer Ed.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Lamborghini war nichts, es war zo voor jahren.
Freundlichkeit der Mitarbeiter war super.
Ich habe einen ort verpasst, an dem Clubs, die dort waren, ihre Clubaufkleber anbringen koningen.

Wir haben mehrere aktivitaten gebucht, von denen 2 entfernt wurden, und mussten selbst eine losung finden (ferien verschieben), nachdem wir um hilfe gebeten hatten.

An alle Vw-enthusiasten.
Es ist eine grossartige erfahrung.
Off road ride ist super
von Aike Sterenborg am 06.09.2019
Kein spass mehr..
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben Eintrittskarten in Internet gekauft.. Leider im Autostadt müssen wir noch 5,00 Euro zuzahlen, wegen Sommer Festwal. Nun von Montag bis Mittwoch fanden keine Veranstaltungen der Sommer Festwal statt..

Das vor Ort angeboten wird ist nicht mehr das wahre. Über teure Essen und Getränke...

Zu Zeit nichts zu empfehlen.

Schade
von Darius TOMASCHEWSKI am 29.08.2019
Im Internet gebucht und trotzdem falsch.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider musste ich auf die im Internet erworbene Tageskarte einen Aufpreis von 5€ entrichten (wegen Sommerfestival) obwohl an diesem Tag gar keine Festivalveranstaltungen stattgefunden hatten.
von Gerd Lampert am 22.08.2019
3.8/3
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Verfügbarkeit: Ausverkauft