Detektive

Sherlock Holmes zählt zu den bekanntesten Detektivfiguren überhaupt. Gemeinsam mit Dr. Watson löste er jedes noch so knifflige Rätsel. Ob sie auch den hier vorliegenden Fall hätten lösen können, bleibt jedoch die Frage. Mal sehen, ob es den Jungdetektiven gelingt, die verschlüsselten Botschaften und Aufgaben zu knacken, um das gesuchte Schließfach mit rätselhaftem Inhalt zu finden. Zahlreiche Hinweise und Tipps helfen ihnen dabei.

  • für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren (Geschwisterkinder ab 3 Jahren)
  • Dauer etwa 2 Stunden
  • Outdoor-Geburtstag
  • alle Kinder benötigen zusätzlich eine gültige Tages- oder Jahreskarte
  • pro Geburtstag erhält eine Begleitperson kostenfreien Eintritt
Wichtige Informationen

Achten Sie bitte auf witterungsgerechte Bekleidung bzw. Sonnenschutz.

Weitere Informationen

Wie läuft der Tag der Geburtstagsfeier ab? Wie buche ich ein gemeinsames Geburtstagsessen hinzu? Diese und weitere wichtige Fragen beantworten wir Ihnen gerne hier.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Anfrage handelt. Wir prüfen, ob der von Ihnen gewünschte Termin verfügbar ist und bestätigen diesen anschließend.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unser Kindergeburtstag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Den Kindern hat die Detektivtour super gefallen, alle waren begeistert und haben ganz viel davon erzählt. Das machen wir gern nochmal.
von Svenja Mittendorf am 09.07.2019
Sehr gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Kinder hatten Spaß. Da eine Begleitperson der Eltern nicht mit dabei war, kann ich nicht persönlich hierüber berichten. Einige Kinder waren zuletzt etwas enttäuscht, was sie im Schließfach gefunden haben. Da waren sie offenbar aus Kindergeburtstagen anderes gewohnt. Tipp: Kleine Süßigkeiten sind immer wieder beliebt, z. B. Gummibärchen. Trotzdem war der Kindergeburtstag ein tolles Erlebnis für unseren Sohn und seine Geburtstagsgäste... Ich werde es weiter empfehlen und sehr gern auch wieder buchen.
von Nadine Sack am 17.06.2019
Die Kids hatten Spaß !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe nichts auszusetzen , den Kindern hat es sehr gut gefallen !
von Denise Andersch am 08.06.2019
5/3
ab
50,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.