Die Autostadt entdecken
Ausverkauft
Foto: Nele Martensen
Foto: Marc-Oliver Schulz
Foto: Marc-Oliver Schulz
Bild: Martensen, Nele
Foto: Jörg Modrow

Wählen Sie zwischen drei unterschiedlichen Touren:

  • einstündiger Überblick
  • Zur Teilnahme wird eine gültige Tages- oder Jahreskarte benötigt.
  • Sprache: deutsch, max. 8 Personen pro Tour
  • Für größere Gruppen kontaktieren Sie uns bitte unter Telefonnummer 0800 288 678 238
Mitzubringen

Mund-Nasen-Maske

Weitere Informationen

Die Autostadt in Kürze

Orientieren Sie sich innerhalb einer einstündigen Übersichtsführung.

Täglich um 11:00 Uhr und 14:00 Uhr

 

Auf Anfrage werden die Führungen in unterschiedlichen Sprachen angeboten. Eine Übersicht darüber erhalten Sie hier.

98 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ganz tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es ist ein tolles Erlebnis dort sein Auto zu holen. Es gibt sehr viele Aktivitäten und verschiedene Sachen zu erleben. Leider reicht dafür nicht mal ein ganzer Tag da es so vielfältig ist. Die Verpflegung dort ist sehr schön und lecker und ein echt sehr moderner Bau. Einfach toll und immer eine Reise wert. Wir kommen definitiv wieder.
von Felix Schulz am 03.11.2020
Ein tolles Erlebnis, ein toller Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Aktivitäten, die wir unternommen hatten, waren rundum gelungen.
Mit den Buchungen gab es keinerlei Probleme. Was uns besonders positiv in Erinnerung bleiben wird, dass sind die immer freundlichen Mitarbeiter des AUTOSTADT-Teams. Super!
Gerne meinen Verwandten, Freunden, Berufskollegen ...
von Dieter Bunke am 24.10.2020
Es war wie eine Riesen Verkaufsshow
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Museum war nett, die einzelnen Gebäude recht nett. Leider konnte man kein Auto aufgeschlossen sehen. Keine Erklärung der Motoren oder überhaupt Infos über Produktion. Essen war teuer und kalt....
von Barbara Grabowsky-Skibbe am 23.10.2020
4.4/98
ab
6,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Verfügbarkeit: Ausverkauft