Die Autostadtpiraten

Ein Piratenschatz, gut geschützt in einer alten Truhe mit massivem Schloss, gibt Rätsel auf. Die Legende besagt, dass sich das Versteck des Schlüssels nur echten Freibeutern zu erkennen gibt. Die Kinder müssen in spannenden Aufgaben ihr Geschick beweisen und als Piratencrew zusammenhalten. Nur dann werden sie den passenden Schlüssel finden und dürfen als Belohnung einen Teil des Schatzes behalten.

  • für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren (Geschwisterkinder ab 3 Jahren)
  • Dauer etwa 2 Stunden
  • Outdoor-Geburtstag
  • alle Kinder ab 6 Jahren benötigen zusätzlich eine gültige Tages- oder Jahreskarte
  • pro Geburtstag erhält eine Begleitperson kostenfreien Eintritt
Wichtige Informationen

Achten Sie bitte auf witterungsgerechte Bekleidung bzw. Sonnenschutz.

Weitere Informationen

Wie läuft der Tag der Geburtstagsfeier ab? Wie buche ich ein gemeinsames Geburtstagsessen hinzu? Diese und weitere wichtige Fragen beantworten wir Ihnen gerne hier.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Anfrage handelt. Wir prüfen, ob der von Ihnen gewünschte Termin verfügbar ist und bestätigen diesen anschließend.

7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schöner Kindergeburtstag!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein rundum gelungener Kindergeburtstag für meinen Sohn! Sehr freundlich Mitarbeiter und der Bollerwagen (Piratenschiff) war sehr schön gemacht!!
von SZ am 15.08.2019
Die Kinder hatten Spaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Und das war uns wichtig. Wir haben die Kids abgegeben und sind dann dich die Autostadt geschlendert. 2 nette Damen haben sich in der Zeit super um die Kinder gekümmert. Haben Seiten der Kids positives Feedback erhalten.
von Michael Kowalik am 02.08.2019
Ist interessant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Angebot an sich fanden wir sehr gut und die Kinder haben Spaß gehabt. Die Aufmerksamkeit von dem Team war sehr bemerkenswert. Wir würden den Angebot weiterempfehlen.

Was uns nicht gefallen hat, war das essen danach in der Laguna, am Telefon wurde uns ein Paket empfohlen mit Nudeln, ich habe gesagt dass nicht alle Kinder Nudel essen, aber mir wurde garantiert, dass Vorort die Kinder was anderes aussuchen dürften, was am Tag nicht so war, ohne eine Anfragen wurden die Nudeln auf dem Tisch geklatscht und da ich in diesem Moment nicht am Tisch war, konnten wir nichts machen. Sehr unfreundliche Bedienung.
von Marco Adolph am 31.07.2019
4.7/7
ab
50,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.