Faszination Minecraft!
VVK Beendet

Surfen auf dem digitalen Hafenbecken

  • Zielgruppe: ab 12 Jahre
  • Dauer: ca. 2,5 Stunden inkl. 30 min. Pause
  • Sprache: deutsch
  • maximal 8 Teilnehmer*innen pro Termin
  • Bitte finden Sie sich 15 Minuten vor Workshopbeginn am WelcomeDesk auf der Piazza ein
  • Veranstaltungsort: Werkstatt im ZeitHaus
  • Zur Teilnahme an dem Workshop wird eine Eintrittskarte bzw. gültige Jahreskarte benötigt.
Nicht enthalten

Eintritt in die Autostadt

Mitzubringen

• ab 6 Jahren bis 14 Jahren besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes

• ab 14 Jahren ist ein medizinischer Mund-Nasenschutz notwendig

• ab 15 Jahren wird zusätzlich ein negatives Corona Test Ergebnis benötigt

Wichtige Informationen

Zur Teilnahme an dem Workshop wird eine Eintrittskarte bzw. gültige Jahreskarte benötigt.

Anmeldung über den Ticketshop oder spontan vor Ort am WelcomeDesk der Autostadt.

Bitte eine Mund-Nase Bedeckung mitbringen.

Weitere Informationen

Teamwork, Kreativität und digitales Wasser: In diesem Workshop schaut ihr euch das Hafenbecken der Autostadt an und „craftet“ es anschließend gemeinsam in unserer beliebten Minecraft Autostadt.

Am Ende macht ihr mit eurem Avatar einen digitalen Surfausflug und erkundet dabei auf dem Bildschirm das farbenfrohe Gelände der Autostadt.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich bin Minecraft-Fan. Das Angebot hat mir sehr gut gefallen. Es wurde durchgeführt, obwohl es nur einen Teilnehmer gab. Es hat mir Spaß gemacht. Ich werde es bestimmt noch einmal machen.
von F. Kube am 21.06.2021
5/1
13,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter