Kidstour - Boxenstopp bei Porsche
Bestseller
Foto: Lars Landmann
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Udo Geisler

Faszination Porsche

Eine KidsTour durch den Porsche Pavillon der Autostadt

  • für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren
  • täglich um 15:30 Uhr
  • Die Tour dauert etwa 30 Minuten
  • Sprache: deutsch, max. 6 Teilnehmer pro KidsTour
  • Treffpunkt: 10 Minuten vorher im Porsche Pavillon

Weitere Informationen

Unter der geschwungenen, matt schimmernden Dachkonstruktion des Marken-Pavillons empfängt die jungen Entdecker das Motorengeräusch eines Porsche. Damit beginnt eine Reise durch die Historie der Marke - ausgehend vom "Traumwagen" Ferry Porsches bis hin zu heutigen Modellen des Sportwagenherstellers entdecken die Kinder die Faszination der Marke Porsche, bei einem Boxenstopp werden sie Teil eines eingespielten Teams.

Zur Teilnahme wird eine Eintrittskarte bzw. gültige Jahreskarte benötigt.

11 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Boxenstopp mit vielen Infos
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein Neffe hatte eine private Führung - da nur er alleine angemeldet war, das war schade.
Er hätte gerne den Fahrsimulator ausprobiert, das geht anscheinend nicht für Kids.
von Andrea Kemper am 15.10.2019
Jeder Frage wird beantwortet
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit um jede Frage der Kids zu beantworten. Zudem sprechen Mitarbeiter jedes Kind mit Vornamen an, was der Führung einen sehr schönen persönlichen Charakter gibt.
Ein wenig mehr Digitalisierung würde der Autostadt allerdings gut tun. Bspw. mal ein Tablet einsetzen. Die Kids von heute haben schon ihren Anspruch was die „Digitalisierung“ von Informationen angeht.
von Stefan Knorr am 08.10.2019
Toll
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
von Björn Höser am 08.09.2019
4.85/11
 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.