Kidstour - Boxenstopp bei Porsche
Bestseller
Foto: Lars Landmann
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Udo Geisler

Faszination Porsche

Eine KidsTour durch den Porsche Pavillon der Autostadt

  • für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren
  • täglich um 15:30 Uhr
  • Die Tour dauert etwa 30 Minuten
  • Sprache: deutsch, max. 6 Teilnehmer pro KidsTour
  • Treffpunkt: 10 Minuten vorher im Porsche Pavillon

Weitere Informationen

Unter der geschwungenen, matt schimmernden Dachkonstruktion des Marken-Pavillons empfängt die jungen Entdecker das Motorengeräusch eines Porsche. Damit beginnt eine Reise durch die Historie der Marke - ausgehend vom "Traumwagen" Ferry Porsches bis hin zu heutigen Modellen des Sportwagenherstellers entdecken die Kinder die Faszination der Marke Porsche, bei einem Boxenstopp werden sie Teil eines eingespielten Teams.

Zur Teilnahme wird eine Eintrittskarte bzw. gültige Jahreskarte benötigt.

14 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
super Erlebnis:)!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Empfehlenswert!
von Mrs. Daniela Bauernfeind am 07.12.2019
Einfach TOP!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Trotz Herbstferien stand unser Sohn als einziges Kind am Treffpunkt im Porsche Pavillon. Trotzdem hat sich ein sehr netter Herr die halbe Stunde Zeit genommen und ihm wohl alles sehr kindgerecht erklärt. Nach der Kidstour habe ich dann eine tolle Führung durch meinen 6 jährigen Sohn erhalten und ich war erstaunt, was er sich alles gemerkt hat. Ganz selbstverständlich hat er sich in einen Porsche gesetzt und mir jede Funktion erklärt ("... und Papa, das Klappdach ist am Tollsten, so geht's auf und so zu"). Jetzt muss/darf ich mir schon seit über 3 Wochen anhören, wann wir das nächste Mal in die Autostadt fahren.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vor Ort. Wir sehen uns sicher in Kürze wieder.
von Mike Höger am 12.11.2019
Schöne Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unsere Tochter (6) hatte eine schöne Zeit bei der Kidstour (waren nur zwei Kinder) und hat sich köstlich amüsiert.
von JP Jobmann am 18.10.2019
4.9/14
 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.