Geländeparcours
VVK Beendet
Foto: Anja Weber
Foto: Anja Weber
Foto: Anja Weber
Foto: Anja Weber
Foto: Anja Weber
Foto: Anja Weber

Los geht die Fahrt: Erleben Sie Offroad-Abenteuer auf unseren Geländeparcours

  • Offroad-Abenteuer abseits der Straßen
  • Dauer: ca. 30 - 45 Minuten
  • Sprache: deutsch, max. 1 Fahrer pro Tour
  • Fahrzeugauswahl nach Verfügbarkeit vor Ort
Mitzubringen

Mund-Nasen-Schutzmaske, Führerschein Klasse B

Weitere Informationen

Die Fahrt auf dem Parcours wird kein Spaziergang: riesige Bodenwellen, eine überdimensionale Treppe und extreme Steigungen stellen sich Ihnen in den Weg. Stellen Sie sich der Herausforderung mit einem unserer SUV´s. Nach einer Einführungsrunde mit dem Autostadt-Instruktor lenken Sie selbst durch das Offroad-Terrain.

Bei Fahranfängern ab 17 Jahren muss sich die im Führerschein eingetragene Begleitperson mit im Fahrzeug befinden.

134 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Erlebnislos
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Buchung konnte nur online vorgenommen werden. Storniert wurde dann wegen der aktuellen Corona Situation. Geld hab ich noch keines zurück bekommen und dafür aber jetzt die Erinnerung, dass ich den Parcours bewerten soll. Der Erfahrung nach, hab ich leider noch kein positive Bewertungsmöglichkeiten. Hat ja nicht stattgefunden. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Null Leistung für volles Geld. Spaßfaktor ist auch gleich Null. Eher sogar negativ, da ja die Vorfreude genommen wurde.
Der Koch fragt auch nicht, ob es geschmeckt hat, wenn er einen vorher nicht ins Restaurant lässt.
von Michael Schneider am 15.11.2020
Sehr empfehlenswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles Tip Top.
Für Jung und Alt ein tolles Erlebnis.
von Markus Ott am 07.11.2020
war eine Erfahrung wert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein Aufenthalt in der Autostadt hat sich recht spontan ergeben. Umso mehr habe ich mich gefreut, noch einen freien Platz, für das Fahrtraining zu bekommen. Vor Ort war die Stimmung entspannt und der Trainer sehr angenehm/ freundlich. Meine Begleitung durfte ohne zusätzliche Kosten im Auto mitfahren. Insgesamt finde den Preis von 35€/45min angemessen bzw. günstig.
Das Touareg-Fahrerlebnis war mit ca. 45min angegeben. Die tatsächliche Zeit im Auto, war dann jedoch etwas enttäuschend.
Ich war 10min vor offiziellen Beginn da und habe alle Formalitäten erledigt. Dann hieß es warten - mehrere Trainer standen am Tresen und haben sich fröhlich unterhalten. Irgendwann waren sie sich dann einig, wer mit mir fährt. Das war dann bereits 10 min nach dem eigentlichen Beginn (20min nach Anmeldung). Nach ein paar erklärenden Worten ging es auf die Einführungsrunde. Diese ist der Trainer gefahren und es hieß zusehen/ zuhören. Danach wurde angehalten und das Fahrzeug ca. 5min lang desinfiziert (Corona). Nun war ich der Fahrer... rauf auf den Parcours und es hat Spaß gemacht. Nun war ich fest der Überzeugung, dass eine zweite Selbstfahrerrunde folgt und ich mich nochmal beweisen kann. Dies war leider nicht der Fall - das Training war nach knapp 20min beendet. Von den 20min kann man die 5min Desi-Zeit und 2-3min für die eingehenden Erläuterungen abziehen. Bleiben 12min übrig. Innerhalb dieser 12min ist der Trainer ca. 2/3 und ich 1/3 der Zeit gefahren. Ich denke, wenn der Kunde am Anfang erstmal 10min warten muss und das Fahrerlebnis mit ca. 45min angeben ist, schadet es nicht, noch eine zweite "Selbstfahrerrunde" zu ermöglichen. Mein Fahrerlebnis war jedenfalls nach 30min (10min Warten, ca. 3min Erläuterungen, 5min Desi, ca. 8min Mitfahren und ca. 4min Selbstfahren) beendet. Die gesammelten Eindrücke fand ich sehr spannend und so manches technisches Detail hat mich zum staunen gebracht.
von Tiguan-Fahrer am 04.11.2020
4.8/134
25,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Verfügbarkeit: Ausverkauft