Herbst-Challenge Sim Mobility 2020
Ausverkauft
Foto: Autostadt

Erlebe in der Blue Box echtes Rennfahrer-Feeling.

Fahre in einem „I.D R“ den Hockenheimring in Bestzeit und gewinne einen von drei Tagespreisen.

  • Vom 19.10. bis zum 23.10.2020 wird zwischen 10:00 und 13:00 Uhr der Tagessieger ermittelt
  • Um 13:30 Uhr findet dann die Prämierung der Rennfahrer*innen statt
  • Teilnehmen können Schüler*innen ab einer Körpergröße von 140 cm
  • Preis: 12€ (zzgl einer Tages- oder gültigen Jahreskarte)
  • Dauer: ca. 20 Minuten
  • Sprache: deutsch, englisch
Nicht enthalten

Eintritt für die Autostadt

Mitzubringen

Mund-Nasenmaske

Wichtige Informationen

Der Eintritt in die Autostadt ist in der Buchung nicht inkludiert, wird jedoch zur Teilnahme an einer Simulatorfahrt benötigt. Aufgrund der aktuellen Situation ist der Zutritt zum Simulatorenbereich nur für bis zu 5 Personen gleichzeitig gestattet, wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Weitere Informationen

Steige ein in den" I.D. R" und erlebe Elektromobilität pur.

Werde teil der Formel E und fahre Deine Bestzeit auf der knapp 4,6 km langen Strecke des Hockenheimrings.

Spüre die Spannung in Dir, die Atmosphäre des Wettbewerbs und den besonderen Moment auf dem Siegerpodest.

Sei dabei in der Bluebox. Mach mit bei der "Herbst-Challenge Sim Mobility" in der Autostadt.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Racing Pur
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein Sohn wird ab jetzt Dauerkunde sein. Ich musste auch fahren und natürlich war der kleine schneller , womit er mich Heute noch aufzieht. Es macht spass und man fühlt sich wie ein Rennfahrer.
von Tas am 05.11.2020
Super Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein Sohn ist 10 Jahre und hatte mega Spaß. Es ist körperlich nicht zu unterschätzen, er musste viel Kraft aufwenden um in der Spur zu bleiben. Aber es hat sich gelohnt. 2. Platz bei der Herbst Challange.
von Janine am 24.10.2020
5/2
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Verfügbarkeit: Ausverkauft