Tageskarte
Bestseller
Foto: Janina Snatzke
Foto: Nils Hendrik Müller
Nils Hendrik Müller

Verbringen Sie einen Tag in der Autostadt

  • Ganztägiger Eintritt
  • Ab Kaufdatum 3 Jahre gültig
  • Besuchsdatum frei wählbar (Heiligabend und Silvester geschlossen)
  • Während der Eventzeiten der Autostadt können Öffnungszeiten und Eintrittspreise abweichen

Weitere Informationen

Die Preise in der Autostadt bleiben vom 01.07.-31.12.2020 unverändert, dennoch profitieren unsere Gäste in diesem Zeitraum von der Mehrwertsteuersenkung: Beim Kauf einer Tageskarte, erhalten sie ein Gastronomie-Guthaben in Höhe von 2 Euro. Das Gastronomie-Guthaben von 2 Euro wird automatisch auf das OnlineTicket gebucht und kann am Tag des Besuchs in allen Autostadt Restaurants und saisonalen Gastronomie-Angeboten im Park eingelöst werden.

52 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gute Ausstellung, optimierbare Organisation
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Ausstellung war ok. Folgender Sachverhalt stört mich: nach 18:00 Uhr sind wir zurück zum Auto gegangen um festzustellen, dass wir noch die Parkkarte entwerten müssen. Dies ist jedoch nur bis Punkt 18:00 Uhr möglich (?!) - somit mussten wir den vollen Tagessatz für den Parkplatz zahlen :-(
von Anonym am 06.08.2020
Online Buchung nicht direkt einlösbar !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich konnte nach der online Buchung per Handy die Karten nicht mit dem vorhanden Scanner nutzen . Daher musste ich mich an einer langen Schlange anstellen , um wieder eine physische Karte zu erhalten . Laut Mitarbeiter vor Ort sind die online Karten erst nach 24 Stunden nutzbar vor Ort . Irgendwie komisch.

von J. G. am 28.07.2020
Köylüce
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das ist sehr Teuer ,und schmeckt nicht
von Gökhan Köylüce am 20.07.2020
4.3/43
ab
15,00 €