Tageskarte
Bestseller
Foto: Marc-Oliver Schulz
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Lars Landmann

Verbringen Sie einen Tag in der Autostadt

  • Ganztägiger Eintritt von 09:00-18:00 Uhr
  • Ab Kaufdatum 3 Jahre gültig
  • Besuchsdatum frei wählbar (Heiligabend und Silvester geschlossen)
  • Während der Eventzeiten der Autostadt können Öffnungszeiten und Eintrittspreise abweichen

Weitere Informationen

Menschen, Autos und was sie bewegt

Ob Werktour, ZeitHaus oder eine Auszeit in einem der Restaurants: Nehmen Sie sich die Zeit, den automobilen Themenpark mit seinem vielfältigen Veranstaltungs- und Kulturprogramm zu erleben.

43 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schönes Erlebnis in der Winterstadt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir kamen am 04.01.2020 an und konnten noch das Wintervergnügen genießen. Sehr toll hergerichtet und alles was wir uns von der Autostadt sowieso erwartet hatten, hat sich erfüllt.
von Gabriel Glorius am 10.01.2020
Great Experience
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
A great day with lots to see. The staff were extremely helpful to us.
von John Brennan am 07.01.2020
Viel Geld für eine Werbeveranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Aus meiner Kindheit hatte ich schöne Erinnerungen an die Autostadt. Als ich nun zurückgekehrt bin, viel mir leider auf, dass vieles einfach nur Werbung ist und darstellen soll, wie super das Produkt ist. Es fehlt eine Reflexion und über den eigenen Horizont hinausschauen. Dafür sind die Tickets wirklich viel zu teuer!
von Kim S. am 09.12.2019
4.4/36
ab
15,00 €