Tageskarte
Bestseller
Foto: Janina Snatzke
Foto: Nils Hendrik Müller
Nils Hendrik Müller

Verbringen Sie einen Tag in der Autostadt

  • Ganztägiger Eintritt
  • Ab Kaufdatum 3 Jahre gültig
  • Besuchsdatum frei wählbar (Heiligabend und Silvester geschlossen)
  • Während der Eventzeiten der Autostadt können Öffnungszeiten und Eintrittspreise abweichen

Weitere Informationen

Die Preise in der Autostadt bleiben vom 01.07.-31.12.2020 unverändert, dennoch profitieren unsere Gäste in diesem Zeitraum von der Mehrwertsteuersenkung: Beim Kauf einer Tageskarte, erhalten sie ein Gastronomie-Guthaben in Höhe von 2 Euro. Das Gastronomie-Guthaben von 2 Euro wird automatisch auf das OnlineTicket gebucht und kann am Tag des Besuchs in allen Autostadt Restaurants und saisonalen Gastronomie-Angeboten im Park eingelöst werden.

53 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
ein spannendes Erlebnis darüber, neue und alte Autotypen kennenzulernen und zu vergleichen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
uns hat der gesamte Rundgang gefallen, trotz Corona. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Es gab Null Schwierigkeiten bei der Buchung und des Aufenthaltes.
Weiterempfehlen kann man diese Ausstellung jungen Leuten zum Vergleich von Autotypen damals und heute.
von Gunter Heitmann am 11.10.2020
Gute Ausstellung, optimierbare Organisation
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Ausstellung war ok. Folgender Sachverhalt stört mich: nach 18:00 Uhr sind wir zurück zum Auto gegangen um festzustellen, dass wir noch die Parkkarte entwerten müssen. Dies ist jedoch nur bis Punkt 18:00 Uhr möglich (?!) - somit mussten wir den vollen Tagessatz für den Parkplatz zahlen :-(
von Anonym am 06.08.2020
Online Buchung nicht direkt einlösbar !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich konnte nach der online Buchung per Handy die Karten nicht mit dem vorhanden Scanner nutzen . Daher musste ich mich an einer langen Schlange anstellen , um wieder eine physische Karte zu erhalten . Laut Mitarbeiter vor Ort sind die online Karten erst nach 24 Stunden nutzbar vor Ort . Irgendwie komisch.

von J. G. am 28.07.2020
4.3/44
ab
15,00 €