Tageskarte
Bestseller
Foto: Marc-Oliver Schulz
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Lars Landmann

Verbringen Sie einen Tag in der Autostadt

  • Ganztägiger Eintritt von 09:00-18:00 Uhr
  • Ab Kaufdatum 3 Jahre gültig
  • Besuchsdatum frei wählbar (Heiligabend und Silvester geschlossen)
  • Die Öffnungszeiten können sich aufgrund aktueller Veranstaltungen ändern

Weitere Informationen

Menschen, Autos und was sie bewegt

Ob Werktour, ZeitHaus oder eine Auszeit in einem der Restaurants: Nehmen Sie sich die Zeit, den automobilen Themenpark mit seinem vielfältigen Veranstaltungs- und Kulturprogramm zu erleben.

17 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Tag!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr schönes Gelände, top gepflegt mit vielen Interessanten Möglichkeiten für Aktivitäten! Viele Informationen rund um das Automobil und natürlich VW.
Leider aber kein Audioguide für andere Sprachen im Angebot- sorry das ist doch heute fast Standard!
von Klaus-Dieter Pahl am 19.05.2019
Im Grossen und Ganzen ein sehr interessantes Erlebnis für uns alle (11 Personen)1.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
1. Ein sehr guter Empfang und eine gute Hilfe beim einckecken (11 Persone aus DK) Der Besuch im Werk war gut organisiert mit einem guten Guide, der uns die Informationen über den Autobau sehr gut und humorvoll erklärt hat. Das Museum und die Zukunft des Autobaus war auch sehr gut und interessant.

2. Nein

3.Familien und Freunden
von Jørgen F. Andersen am 12.05.2019
Absolut sehenswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ausschilderung ab Bus, Hinweis auf Fusstrecke zum Bahnhof unzureichend oder fehlt komplett. Zu wenig Sitzgelegenheiten für ältere Besucher. Ausführlicheres Info-Material für „Rundgang“ (Beispiel: Soundspektakel) - nicht jeder hat sich zuhause vorbereitet, da man auch davon ausgeht, dass man vor Ort Material bekommt.
Der Umtausch der Internet-Tickets ist lästig. Man kauft doch vorher um nicht anstehen zu müssen.
Die Tickets für die Sonderführungen sollten umtauschbar sein.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, guter Überblick über die Autoentwicklung bei diversen Marken.
Ich als Senior fand die „frühere Anlage - ca vor 10 Jahren besser, heute zu viel „Schnickschnack“ !
Der Besuch lohnt aber dennoch noch immer und für Erstbesucher (insb. für junge Menschen) ist es ein absolutes Must

von Rusty am 12.05.2019
4.55/16
ab
15,00 €