Tageskarte
Bestseller
Foto: Marc-Oliver Schulz
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Lars Landmann

Verbringen Sie einen Tag in der Autostadt

  • Ganztägiger Eintritt von 09:00-18:00 Uhr
  • Ab Kaufdatum 3 Jahre gültig
  • Besuchsdatum frei wählbar (Heiligabend und Silvester geschlossen)
  • Während des Winterevents der Autostadt vom 29. November - 5. Januar weichen die Öffnungszeiten und Eintrittspreise ab

Weitere Informationen

Menschen, Autos und was sie bewegt

Ob Werktour, ZeitHaus oder eine Auszeit in einem der Restaurants: Nehmen Sie sich die Zeit, den automobilen Themenpark mit seinem vielfältigen Veranstaltungs- und Kulturprogramm zu erleben.

37 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein echt gelungener Tag :)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Gebäude und die Marken Pavillons sind wirklich sehr Sehenswert. Wir haben am Anfang noch eine Probefahrt gemacht (Alternative Antriebe) und können die nur weiter empfehlen. Im Gesamten war es ein sehr schöner Tag :)
von Julia am 11.10.2019
Es war ein echt gelungener Tag :)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Gebäude und die Marken Pavillons sind wirklich sehr Sehenswert. Wir haben am Anfang noch eine Probefahrt gemacht (Alternative Antriebe) und können die nur weiter empfehlen. Im Gesamten war es ein sehr schöner Tag :)
von Julia am 11.10.2019
Ich war sehr enttäuscht... Hatte mir mehr versprochen... Am krassesten war die "Lamborghini Show" das war mehr als lächerlich
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nie wieder
von Manuel Katz am 01.10.2019
4.5/32
ab
15,00 €