ZeitHaus - automobile Legenden
Bestseller
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Lars Landmann
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Nele Martensen
Foto: Ralph Kremlitschka
Foto: Marc-Oliver Schulz
Foto: Pablo Rother
Foto: Ralph Kremlitschka

In Automobilgeschichte schwelgen

  • faszinierende Begleitung durch das ZeitHaus
  • Dauer etwa 45 Minuten
  • Inklusive dem Journal Meilensteine* oder wahlweise einem Quartett
  • Sprache: deutsch, max. 8 Personen pro Tour

Weitere Informationen

Die weltweit schönsten Automobilgeschichten können Sie an 7 Tagen mit 7 unterschiedlichen Themen genießen. Lernen Sie das ZeitHaus aus unterschiedlichen Perspektiven kennen:

Montag: Reise durch die Automobilgeschichte 

Dienstag: Liebe zum Automobil 

Mittwoch: Deutsche Konstrukteure und ihre Automobile 

Donnerstag: DesignIkonen 

Freitag: Auf den Spuren der Automobil-Legenden 

Samstag: Beziehungs-Kisten 

Sonntag: Interaktive Entdeckertour für Groß & Klein 

Bitte finden Sie sich 15 Minuten vor Beginn am Empfang im ZeitHaus der Autostadt ein.

Zur Teilnahme an der Führung wird eine Eintrittskarte bzw. gültige Jahreskarte benötigt. In der Buchung für Familien ist eine Familientageskarte inklusive.

*Meilensteine-das Journal zum ZeitHaus der Autostadt

19 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da lacht das Autofahrerherz !!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat uns alles gut gefallen. Wir hatten das ganz große Glück und waren die einzigsten Gäste bei dieser Führung, sodaß der Junge Mann, der die Führung geleitet hat, sich ganz auf uns einstellen konnte.
Den Besuch in der Autostadt würde ich jedermann empfehlen. Es ist wirklich ein Erlebnis.
von Evelyn Ney am 14.10.2019
Sehr netter Tourguide
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unser Tourguide war wirklich sehr nett und hatte ein riesiges Wissen rund um alle Fahrzeuge. Einzig nervig war das sehr dominante Kind einer anderen Familie, dass extrem viel Raum für sich einheimste. So blieb unverhältnismäßig wenig Zeit und Aufmerksamkeit ggü. den anderen Teilnehmern. Der arme Tourguide ist zwar nicht verantwortlich für dieses Überego, aber vielleicht könnte man die Leute entsprechend schulen, um mit solchen Persönlichkeiten besser umgehen zu können.
Ansonsten war die Tour ein interessantes Unterfangen, selbst für Nicht-Auto-Narren.
von Anja Gossa am 09.10.2019
Das Zeithaus und die Führung war das Beste am Besuch der Autostadt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten das Glück bei der Führung alleine zu sein. Die Führung ist das Geld wert. Das Beste war, das wir uns in den XL1 reinsetzen durften.
von Jessica M. am 05.10.2019
4.9/19
ab
5,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.