Cars and Stars
Bestseller
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Axel Martens
Foto: Nils Hendrik Müller
Foto: Kremlitschka, Ralph
Foto: Nils Hendrik Müller

Stars und atemberaubende Autos

  • Dauer: etwa 60 Minuten
  • Führung im ZeitHaus mit einem geschulten Tourguide
  • Schwerpunkt: einzigartige Fahrzeuge und die Geschichten hinter diesen Automobilen
  • Zur Teilnahme wird eine gültige Tages- oder Jahreskarte benötigt

Weitere Informationen

Zum Lifestyle großer Stars gehörten schon immer atemberaubende Autos, welche den Glamour ihrer Zeit wiederspiegelten. Bei dieser dialogischen Führung entdecken Sie gemeinsam mit Ihrem Tourguide Oldtimer-Juwelen, die diese besondere Aura umweht.

Bei einigen Fahrzeugen gilt "the car is the star -  das Auto selbst ist der Star", da diese Automobile selbst eine Hauptrolle in einem Film spielten.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Interessant und charmant!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dieses Angebot hält, was es verspricht. Der sehr nette Guide gab uns interessante Einblicke und erzählte kleine witzige und charmante Geschichten zu den einzelnen Autos. Wir waren begeistert und fühlten uns sehr gut unterhalten.
von Daniela am 31.12.2019
Eine Interessante Führung durch die Zeitgeschichte des Automobils
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Netter und offener Tourguide mit sehr viel Hintergrundwissen zur Geschichte des Automobils.
Jeder der schon immer etwas mehr darüber wissen wollte wird bei dieser Führung seine Antworten finden.
Behandeld werden alle Themen des Zeithauses.
Leider ist die verfügbare Zeit etwas zu gering.
Sehr gut ist auch die komplette Planung wie Buchung wie Bezahlung über das Webportal der Autostadt zu bewerten.
von Michael Bierling am 12.12.2019
4.85/2
ab
6,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.