Tageskarte Sommerfestival
Foto: Anja Weber

Open-Air-Action und kulinarische Vielfalt zum Genießen vom 19. Juli bis 01. September

  • Ganztägiger Eintritt ab 09:00 Uhr
  • Gültigkeit: Während des Eventzeitraums vom 19.07.2019 bis 01.09.2019
  • Dieses Ticket berechtigt zum Besuch des tagaktuellen Showprogramms
Wichtige Informationen

Dieses Ticket kann im Zeitraum des Sommerfestivals (19. Juli 2019 - 01. September 2019) an einem beliebigen Tag eingelöst werden. Für Inhaber einer Autostadt Jahreskarte sind keine zusätzlichen Tickets erforderlich, die Jahreskarte berechtigt zum Besuch des tagaktuellen Showprogramms.

Zusätzliche InformationenSicherheitsbestimmungen_Anreiseinformationen (002).pdf

Weitere Informationen

Action, Abenteuer und international bekannte Künstler erwarten die Gäste der Autostadt in Wolfsburg vom 19. Juli bis 01. September:

Für das Sommerfestival verwandelt sich die Park- und Lagunenlandschaft in eine einzigartige Erlebniswelt.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können sich auf zahlreiche musikalische Liveacts freuen, mit Elektro-Waterbuggys oder Loungetretbooten übers Wasser schippern oder auf der schwimmenden Insel Cool Summer Island entspannen.

Die Autostadt behält es sich aus sicherheitstechnischen Gründen (z. B. Überfüllung) vor den Einlass zu stoppen.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein ganz toller Tag. Es hat meinem Sohn und mir sehr gut gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider konnten wir die zusätzlichen Angebote, die das Parcours-Fahren betrifft nicht kurzfristig nutzen, da die Kapazitäten erschöpft waren.
von Inga-Lill Gärtner am 24.07.2019
4.65/1
ab
20,00 €