Wunderwelt der Märchen

Ein Schuh führt zum Lebensglück, eine Spindel zum Verhängnis und eine Goldkugel zu einem Frosch mit Krone. Die Märchenwelt ist erfüllt von ganz und gar wundersamen Geschehnissen, die nur darauf warten, erzählt zu werden. Doch allein beim Vorlesen bleibt es bei diesem Geburtstag nicht. Die Kinder gestalten ein zur Märchenwelt passendes und altersgerechtes Gestaltungsangebot und tauchen durch liebevoll entwickelte Spiele tief in die verzaubernde Wunderwelt der Märchen ein.

  • für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren (Geschwisterkinder ab 3 Jahren)
  • Dauer etwa 2 Stunden
  • Indoor-Geburtstag
  • alle Kinder ab 6 Jahren benötigen zusätzlich eine gültige Tages- oder Jahreskarte
  • pro Geburtstag erhält eine Begleitperson kostenfreien Eintritt
Wichtige Informationen

Dieses Angebot ist nur noch bis zum 31. Dezember 2019 verfügbar

Weitere Informationen

Wie läuft der Tag der Geburtstagsfeier ab? Wie buche ich ein gemeinsames Geburtstagsessen hinzu? Diese und weitere wichtige Fragen beantworten wir Ihnen gerne hier.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Anfrage handelt. Wir prüfen, ob der von Ihnen gewünschte Termin verfügbar ist und bestätigen diesen anschließend.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schöner 5ter Geburtstag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Kinder waren alle begeistert - sowohl die Mädchen als auch die Jungs!
Mein Mann und ich hatten auch 2 entspannte Stunden, die wir mit Kaffeetrinken verbracht haben.
Die Kinderbetreuung war sehr herzlich und nett. Kinder haben sich wohl gefühlt und hatten keine Angst.
Da unsere Tochter vorher schon mal als Gast bei so einem Geburtstag war, haben sich die Betreuer informiert, was sie schon kannte, damit es nicht das gleiche Programm ist. Super!
Unsere Tochter war überglücklich ihren 5ten Geburtstag in der Autostadt gefeiert zu haben ♡
von Anonym am 07.09.2019
Kinder glücklich - wirkte alles gut aus der Erzählung der Kinder.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles gut!
von Torsten Pokrandt am 19.08.2019
4.5/2
ab
50,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.